Ölberatung

Ölberatung

Schön, dass du die Öle in dein Leben lassen willst! Genau wie beim Yoga, eröffnet sich dir eine neue Welt, wenn du eintauchst in die Welt der Öle. Deshalb kannst du die doTERRA Öle in keinem Laden kaufen, sondern nur über BeraterInnen wie mich. In einem ersten Beratungsgespräch schauen wir uns an, wo du gerade Unterstützung brauchst in deinem Leben und ich erstelle ein Öl-Protokoll für dich. Damit hast du den optimalen Einstieg in die Welt der Öle. Du erhältst auch weiter Inspiration von mir zur Anwendung der Öle. Es ist eine große Freude für mich, meine persönlichen Erfahrungen mit den kraftvollen Essenzen mit dir zu teilen.

Deine persönliche Beratung mit Maren

Ich interessiere mich für:

News, Love & Inspiration

In meinem Newsletter erhältst Du alle 10 Wochen Neuigkeiten aus meinem Yogaleben, Ankündigungen zu meinen Workshops und Retreats. Wenn du meinen Newsletter erhalten möchtest, trage Dich gleich hier dafür ein: